Donnerstag, 11. September 2014

Glücksgriff

Gestern erledigte ich meinen üblichen Einkauf  und mein Weg führte mich unter anderem auch zu dm. Eigentlich wollte ich gar nicht bei den Nagellacken schauen, aber wenn man nun schon mal da ist... 
Und wie ich so das Essie-Regal anschaue blickt mich da ein einsamer, kleiner und so wunderschöner Lack an..."fiji"!!! 
Ich hatte ja gar nicht damit gerechnet, eigentlich hatte ich auf dem oberen Teil des Regals (also da wo immer die LEs stehen...ihr wisst sicher was ich meine) die Schatzi LE vermutet. 
Nun standen dort aber einige Lacke der "ballet slippers LE", unter anderem eben auch noch dieser einzelne fiji. Ich muss gestehen, dass diese Ballerina LE, die keine wirklich neuen Lack enthält, davor völlig an mir vorbeigegangen ist. Umso mehr freue ich mich aber über meinen Glücksgriff, denn man ehrlich, die schönen Dinge mit denen man eben nicht rechnet, sind doch meist die besten, oder?





Die Schatzi LE fand ich dann in einem kleinen Aufsteller in einem anderen Regal. 
Den pinken "Schatzi" fand ich ja schon ganz schön, aber ich habe ich dann doch für den "chills & thrills" entschieden. 
Pinke Lacke habe ich ja wirklich einige, aber so ein richtig hübsches  mittelblau eigentlich gar nicht.
 Ich weiß gar nicht warum mir der Lack nicht schon bei too taboo LE aufgefallen war, denn da gab es ihn, wie auch den "vices versa und den sittin pretty", schon einmal in diesem Jahr. Nun durfte er auf jeden Fall mit. Ganz süß finde ich die süße Herzbrosche mit "Schatzi" Schriftzug, die bei allen Lacken der LE mit dazu gehört.


Den fiji hbe ich mir gleich lackiert und auch wenn er ohne topper, nail art und co. schon einfach wunderschön ist, konnte ich die Finger nicht von meinen Glitzerfläschchen lassen.
Über die Farbe brauche ich wohl nicht viel mehr als ...schööön...zu sagen, der Lack wurde ja ausgiebig in zahllosen blogs gehyped, geswatched, gezeigt und besprochen.



essie - fiji
maybeline color show street artist - white splatter



Über den Ringfingernagel ärgere ich mich im Nachhinein etwas. Dachte erst das könnte gut ausschauen diesen ganz zu "beglitzern", nun denke ich aber einheitlich wäre es schöner gewesen...zu spät.
 Morgen oder spätestens übermorgen wird eh wieder neu lackiert :-)

mit Blitz



Habt ihr die beiden LEs schon entdeckt? Konntet ihr euren Wunschlack ergattern oder ist nichts für euch dabei?

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du den Fiji noch ergattern konntest :) Mich hat in den letzten beiden essie LEs nichts angesprochen und auch die Winter LE ist für meinen Geldbeutel sehr gut :D

    AntwortenLöschen