Donnerstag, 18. September 2014

ich nehme den, den und den...und den.....und...

Na da hat mich Steffi von gepunkteter-nagellackblog mit einem ihrer Posts ja auf was gebracht. Sie präsentierte dort ihre bei Hypnotic Polish bestellten Lacke und so wurde ich auch auf den niederländischen Shop aufmerksam.
Einen großen Teil des Freitagnachmittags stöberte ich dann durch den Shop und einige Lacke wanderten direkt in den Einkaufswagen und wurden bestellt.
Gestern Nachmittag kam mein Paket  auch schon an. Wenn man bedenkt, dass das Wochenende dazwischen lag recht fix für eine Lieferung aus dem Ausland. Ok, von Utrecht ins Ruhrgebiet ist es auch nicht so weit. Bin mit der Schnelligkeit der Lieferung also absolut zufrieden. 


Im Paket, dessen Inhalt in dem lila Papier eingewickelt ist, lag noch eine kleine Karte und zwei Blätter Transfer-Folie als Geschenk :-)
Da freut man sich ja!
Die Lacke waren alle richtig gut verpackt, in kleinen Kartons oder Luftpolsterfolie, so dass auf dem Transportweg nichts zu Bruch gehen kann.


Diese Lacke habe ich bestellt:



China Glaze - Gothic Lolita

Es ist real etwas dunkler als auf den Bildern und hat einen feinen Schimmer.





Kaleidoscope 

first snowdrop
Hellblaue, cremige base mit mittelblauen Glitzerpartikeln

in the club
Base in Pflaumenlila mit zwei Größen weißer Flakes

on shopping
Base in hellviolett mit zwei Größen weißer Flakes





El Corazòn

Hocus-Pocus 423/155 
Milchig weiße Base, leicht ins hellblaue gehend, mit blauen Flakes und schwarzen Flakes und Sternen

Hocus-Pocus 423/152
Milchig weiße Base, leichter orange Touch, mit orangenen Flakes und schwarzen Flakes und Sternen

blueberry yoghurt
Hellvioletter, cremiger Lack mit kleinen Schwarzen Pünktchen




Liquid Sky Lacquer - Egg hunt!
Hellblaue jelly base mit Flakes in violett, hellgrün und rosa in verschieden Formen


Außerdem habe ich mir noch dieses Set mit 3 Pinseln für Nailart mitbestellt


Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung und die Lacke gefallen mir vom swatchen her schon mal ausnahmslos gut. Bin gespannt wie sie sich auf den Nägeln machen. Ich werde euch sicher in der nächsten Zeit den ein oder anderen zeigen.
Bei Hypnotic Polish werde ich bestimmt wieder bestellen. Die 7€ für den Versand finde ich auch in Ordnung. Ab 100€ ist dieser sogar frei, aber soviel auf einmal bestellt man ja eher nicht.













Kommentare:

  1. Ich bin echt ein Junkie... Kaum les ich deinen Blog und guck mir die Nägel an, klick ich auch direkt auf dem Link zum Shop... Na, dann hoff ich dochmal, dass ich nichts finde ;-)

    AntwortenLöschen