Mittwoch, 24. September 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - hellblau

Da ist er auch schon wieder: der Mittwoch, und somit Zeit für Lacke in Farbe und ...bunt! 
In dieser Woche sind Nägel in hellblau angesagt. 
Da habe ich mir doch gleich einen der Lacke aus meiner Hypnotic Polish Bestellung geschnappt.
Da waren ja auch zwei hellblaue Lacke dabei, wovon ich den einen schon am blue friday gezeigt habe.
Heute bekommt dieser hier dann also seinen großen Auftritt:


Liquid Sky Lacquer - Egg hunt!


Der Lack hat eine cremige hellblaue Base, die durchzogen ist von Flakes in hellgrün, violett und rosa. Es gibt verschieden groß runde und sechseckige Flakes, sowie kleine quadratische.


Der Lack ist schon recht sheer, weshalb mindestens drei, wenn nicht besser vier Schichten lackiert werden sollten. 


Das Ergebnis ist aufgrund der vielen Schichten mit den Flakes recht uneben, was sich aber mit einem klaren top coat kaschieren lässt. (ich habe auf den Bildern keinen verwendet)


Die Trocknungszeit ist natürlich bei vielen Schichten dementsprechend lang. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt gar nicht mal soviel sagen, denn wie bei so vielen von uns, bleibt ein Lack selten länger als zwei-drei Tage auf den Nägeln. Aber gute zwei Tage hat er schon mal unbeschadet durchgehalten. 


Bin schon richtig gespannt, welche Lacke in dieser Woche von den anderen gezeigt werden und ob ich mich von einem besonders begeistern lassen werde. Denn hellblaue Lacke beginne ich in letzter Zeit wieder zunehmend zu mögen.




1 Kommentar:

  1. ich weiß nicht genau, ich schwenke gerade zwischen TOP oder Flop
    der Lack hat was schönes ansicht aber dann wäre der Lack woch schöner wenn er kraftiger wäre...
    Es ist wohl unentschieden, ob der Lack mich überzeugt oder nicht
    es steht aber fest der Lack ist hellblau und somit super passend

    Lg Ella

    AntwortenLöschen