Dienstag, 9. September 2014

Lila Las Vegas

Diesen Lack wollte ich schon so lange zeigen, aber da kam doch tatsächlich immer ein anderer dazwischen. Nun ist aber endlich Zeit dafür.


ANNY - Las Vegas Showgirl

Ich mag diese Sandlacke von ANNY sehr gerne. Habe vor längerer Zeit schon einmal einen Lack aus der Reihe gezeigt *hier*
Dieser hier ist für mich aber noch ein wenig schöner, klar ist ja auch lila :-)


Ich finde die Textur bei diesen ANNY Lacken ist etwas feiner als bei den meisten anderen Sandlacken. Gefällt mir gut. Braucht aber dafür, meiner Meinung nach, auch drei Schichten um ein gleichmäßiges, raues finish zu erhalten.




So und jetzt wird der Lack noch bei den LilaLauneLacken verlinkt, denn da hatte ich mir doch schon lange vorgenommen mal mitzumachen,


Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr solche Lacke mit sandigem Finsih?

Kommentare:

  1. Ich bin absolut kein Fan von so sandigen Lacken :) Ich mag es lieber schön glatt und glänzend! Aber die Farbe ist echt schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste noch gar nicht, dass es von Anny auch Sandlacke gibt! ô__ô
    Die Farbe gefällt mir sehr, und auch dass es nicht so ein krasses Sandfinish ist, sondern nur ein leichtes. Sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack stammt aus der Desert Glam LE vom Frühjahr. Ich weiß gar nicht ob Anny aktuell Sandlacke hat?! Vermute eher nicht.

      Löschen