Freitag, 5. September 2014

magic blue jeans

Nach längerer Zeit möchte ich nun auch wieder einmal einen Beitrag zum Blue Friday von MsLinguini leisten.
Meine Wahl fiel auf i ♥ my blue jeans einen Suede-Effekt-Lack, der noch relativ neu im Standard-Sortiment von essence ist.


Der Lack machte mich im Fläschchen echt neugierig, aufgepinselt finde ich ihn jetzt aber gar nicht so toll. 
Es ist ein sehr dunkelblauer Farbton, was ja so nichts schlechtes ist, aber irgendwie kann ich mich nicht mit anfreunden. Der Effekt ist auch nichts berauschendes, matt halt und vielleicht (wie soll ich das beschrieben....) so ein kleines bisschen krisselig (gibt es das Wort??). Nicht richtig glatt auf jeden Fall. Ich weiß auch gar nicht recht was hätte anders sein müssen, damit mir der Lack gefällt. Habt ihr das auch mal, dass euch etwas nicht richtig zusagt, ihr aber schwer benennen könnt was genau der Grund hierzu ist? So geht es mir jedenfalls hiermit.


Nachdem ich den Lack dann einen Tag auf den Nägeln hatte und noch immer nicht wirklich warm mit ihm wurde, habe ich ihn mit einem holo topper überpinselt....und siehe da, nun gefällt es mir!


Der essence i ♥ magic holo topper kann definitiv was. Es glitzert und funkelt auf den Nägeln, so dass es zu schade ist, dass sich die Sonne heute morgen nicht zeigen mag um den Effekt noch ein wenig mehr hervor zu kitzeln.


Was gefällt euch denn besser? Der Lack pur der mit Holo?





Kommentare:

  1. Cooler Nagellack, sieht echt schick aus :)
    Für mich persönlich wäre es mir aber etwas zu dunkel, aber ich hab auch seehr helle Haut da sieht das komisch aus :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt toll aus, gut gemacht ; )
    Super schön =)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ;) Als ich gesehen habe, dass du einen Nagellack Blog hast, musste ich gleich abonnieren :)
    Ich muss ehrlich sagen, ich finde diesen Lack eigentlich schon sehr ansprechend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann herzlich willkommen, freut mich, dass dir mein blog gefällt!

      Löschen
  4. Den Suede Lack habe ich mir gestern erst gekauft, mal schauen wie ich ihn finde :) Die Kombination mit dem Topper gefällt mir aber viel besser als der Lack solo :)

    AntwortenLöschen