Donnerstag, 4. September 2014

Majestetic Beauty

Heute möchte ich euch einige Teile aus der "Majestetic Beauty" Kollektion von Artdeco vorstellen.
Eine Herbst-/Winter Kollektion mit kräftigen Rot-, Beige- und Braunnuancen für ein elgantes, königliches Make-up.
Ab sofort könnt ihr sie z.B. bei Müller und in vielen Parfümerien finden.


Neben den hier gezeigten Produkten, die es natürlich alle auch noch in anderen Nuancen gibt, gehören noch Rouge, Blush,  Eyeliner, Lipliner und ein Lidschattenpuder für einen  speziellen Applikator mit zum "Majestetic Beauty"-Sortmiment.


Nagellack  684 couture lucious red  10ml / 8,50€ 
Ein sehr schönes intensives klassisches Rot. Der Lack ist zwar ziemlich flüssig, aber wenn man ein wenig aufpasst und nicht zu viel Lack am Pinsel hat lässt er sich doch gut auftragen.
Deckend ist er schon nach einer Schicht, aber wie bei so vielen Lacken finde ich ein zweite einfach schöner, weil die Farbe so mehr Strahlkraft bekommt



Möchte man das Lackfläschchen öffnen, zieht man zunächst die eckige "Haube" ab, darunter kommt dann der eigentliche Verschluß zum Vorschein, welcher geribbelt ist. Finde ich klasse, den gerade wenn man bei einem Lack mal ein wenig an den Rand gekleckert hat, ihn dann länger stehen lässt, ist es nicht immer einfach ihn auch wieder aufzubekommen. Die Verschlüsse sind oft recht glatt rutschig. Dieser ist schön griffig und sieht dank der "Haube" eben trotzdem chic aus. Mir gefällt diese Idee sehr gut.


Die kleine Beauty-Box (ohne Inhalt 9,95€)  hat auf der Oberseite ein wunderhübsches Paisleymuster. Sie kann dank Magnetsystem mit Lidschatten oder Blusher gefüllt werden.
Ich mag solche Systeme sehr gerne, denn bei den fertigen Paletten ist ja doch oft die ein oder andere Farbe dabei dir man so gar nicht nutzt. Stelle mir da gerne individuell meine Lieblingsfarben zusammen und gut in die Handtasche passt so eine Box auch noch. Bisher hatte ich immer eine Lidschattenbox von Mary Kay, da meine "Beraterin" aber in Rente gegangen ist und ich die Preise schon recht hoch finde, bin ich nun auf Artdeco umgestiegen.


Meine Liebe zu Lila gilt, wie ihr seht auch nicht nur für die Nägel, auch an den Augen mag ich die Farbe sehr. Mir gefällt auch der Kontrast zu meinen grünen Augen.


Farben von links:
 544 matt generous beige, 201 historic wood, 277 purple monarch und 271 majestic dove grey
je 4,80€


Lippenstift 204 cream crimson queen / 13,80€
Ein wirklich sehr intensives Himbeerrot. I love it!
Auf den Lippen allerdings eher etwas matt.




                   Lipgloss 04 brilliant crimson queen/ 9,50€
Über dem passenen Lippenstift ergibt sich ein glänzendes und knalliges Farbergebnis, welches vor allem für Abends geeignet ist. Im Alltag/Job trage ich dann doch eher dezentere Töne.
Da eignet sich der Lipgloss dann  pur ganz gut.


Wie gefällt euch die "Majestetic Beauty" Kollektion?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen