Donnerstag, 25. September 2014

ANNY Dankeschön-Lacke

Sicher haben auch viele von euch bei der tollen ANNY Art Club Aktion mitgemacht. Ich habe sowohl über Marzipany als auch über addicted-to-nail-polish mit insgesamt fünf verschiedenen Designs teilgenommen. 
Neben den Hauptpreisen, die bei addicted-to-nail-polish schon vergeben worden sind (absolut verdiente Siegerinnen, so tolle Designs!), belohnte ANNY jeden Teilnehmer pro Nail Art mit einem Überraschungslack.
Meine fünf Lacke sind eben angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Ich hatte ja mit Lacken in der kleineren Größe gerechnet (auch das wäre für mich völlig ok und genau so ein Grund zur Freude gewesen), aber es kamen tatsächlich fünf Lacke à 15ml.




Kissing frog - ein wirklich Frosch-grüner, glänzender Lack der allerdings ziemlich dünnflüssig ist.
Trotzdem eine schöne Farbe, die ich bisher auch noch nicht hatte.


Nude - eine helle Mischung aus Rosa und Lachs. Hübsche Farbton, der allerdings nicht wirklich deckend ist. Aber für ein french z.B. perfekt.


Lilac Powder - der erste Lack den ich mir von ANNY gekauft hatte. Ein heller, cremiger Fliederton. Ich mag die Farbe sehr, aber da ich sie ja schon besitze, möchte ich diesen Lack gerne dem Set, dass es aktuell bei mir zu gewinnen gibt, hinzufügen. Teilnehmen könnt ihr hier.


blue fashion show - diese Farbe wollte sich so gar nicht von der Kamera einfangen lassen. Das Blau ist wesentlich dunkler als auf dem Bild, mehr so ein grau-blau oder Taubenblau. Aber schön!


Vintage home- auch diese Farbe wollte nicht auf das Bild. Ein real etwas dunkleres Violett mit metallischem, leicht changierenden Glanz.


So, zum Schluß möchte ich euch noch drei der Designs zeigen mit denen ich teilgenommen habe, 












                                       Super Aktion oder? Habt ihr auch teilgenommen? 

Kommentare:

  1. wahnsinn, was für tolle lacke <3 glückwunsch! das wolken-design finde ich besonders schön. habe damals auch bei der aktion mitgemacht und mehrere designs hochgeladen. aber irgendwie ist bei mir noch nichts angekommen ... schade. na ja, ich warte mal noch ein paar tage. liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Bestimmt trudeln deine Lacke in den nächsten Tagen auch bei dir ein!

      Löschen
    2. ich hoffe es :-) wünsch dir viel spaß mit den lacken, lg, steffi

      Löschen
  2. Oh Wahnsinn, die Lacke sind ja toll. Bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber ich glaube es war von 3 oder 4 Wochen nach Ende der Aktion die Rede. Ich freu mich schon. :)

    AntwortenLöschen