Mittwoch, 3. September 2014

Vorsicht giftig!

Da meine Nägel derzeit noch nicht wieder vorzeigbar sind nach dem "Gel-Unfall "(hier), habe ich mal durch meine ungezeigten Lack-Bilder gestöbert und diesen Gift-Grünen Look gefunden.
Nicht unbedingt die Farbe, die ich häufig trage, daher wohl auch bisher noch ungezeigt.


Als Basis habe ich zwei Schichten essence colour&go L.O.L. lackiert


Darauf dann ebenfalls zwei Schichten ferris wheel von Claire's
Die zweite Schicht war definitiv nötig, da sonst nicht genug der Flakes auf den Nägeln gelandet wäre.


Die Flakes sind in grün, schwarz und weiß, in verschiedenen Größen und Formen enthalten
Wo ich die Bilder jetzt so sehe glaube ich, ich muss den Topper mal über einen Lack testen bei dem die Flakes besser zum Vorschein kommen. Kommt also auf die "lackieren" Liste.




Kommentare: