Mittwoch, 1. Oktober 2014

black with points

Beim heutigen Lacke in Farbe...und bunt! muss ich leider aussetzten, denn ich besitze doch tatsächlich nur einen Lack in Kupfer. Da ich den aber schon in der letzten Runde gezeigt habe, muss ich heute passen.
Nichtsdestotrotz gibt es heute ein Lackposting von mir. Ich habe mich vor einigen Tagen ein wenig bei Instagram inspirieren lassen und ein Design ähnlich dem, welches ich heute zeige entdeckt (leider weiß ich nicht mehr wo genau) und versucht dieses nachzupinseln. 



verwendet habe ich : 
anny - deep black chief
anny - look at me
essence - let's get lost
essie - mint candy apple


Zum Schluss kam noch der Mat n'coat von agnes b. drüber.


Leider war ich hier zu ungeduldig, so dass mir einige der Punkte verwischt sind :-(




Mir gefällt trotzdem die matte Variante noch einen Hauch besser. Was meint ihr?






1 Kommentar: