Mittwoch, 22. Oktober 2014

Gewinnspielauslosung

Die Gewinnerin ist ausgelost. 
Ich bin dabei ganz klassisch vorgegangen:
Also Namen auf kleine gefaltete Zettelchen (diejenigen die sich durchs Teilen Zusatzlose verdient haben waren natürlich mit entsprechend vielen Zettelchen vertreten), rein in den Lostopf und mein Sohn hat dann die glückliche Gewinnerin gezogen.



And the winner is....(Trommelwirbel).....AYLA_MONSUN!!!!



Herzlichen Glückswunsch!!!
Schick mir doch bitte eine email an steffi512j@googlemail.com mit deinen Adressdaten, damit sich dein Gewinn auch ganz bald auf den Weg zu dir machen kann.

Allen die nicht gewonnen haben, danke ich natürlich fürs Mitmachen und verspreche euch, dass dies sicherlich nicht mein letztes Gewinnspiel war. :-) 

Kommentare:

  1. Ich freu mich riesig, dankeschön!! :-)

    Meine Email kommt gleich (mit der Email-Adresse: flurry@.....) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen