Montag, 27. Oktober 2014

HalloweenNAC2014 - Tiere

Halloween nähert sich mit riesen Schritten. 
Aus diesem Grund ruft Janine von Lackliebe in dieser Woche zur Halloween Nail Art Challenge auf. Jeden Tag gibt es ein anderes Motto zu dem jeder eingeladen ist sein eigenes Nailart zu verlinken. 
Da mache ich natürlich gerne mit, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es auch schaffe an jedem Tag dabei zu sein. 
Das heutige Thema lautet: TIERE
Ich habe mich für ein kleines Spinnen-Design entschieden. Obwohl ich diese Krabbeldinger ja in echt so gar nicht mag.
Meine kleine Nagel-Spinne find ich aber ganz süß. 




Meine verwendeten Lacke:
ANNY - Deep Black Chief 
ANNY - friends forever 
L'oreal - confetti top coat
Absolute Douglas - white beach
ANNY - Quick dry


Bin ja schon sehr gespannt auf die Design der anderen Teilnehmer, da gibt es sicherlich wieder ganz tolle Kreationen.










Kommentare:

  1. Haha, die Spinne mit den Glubschaugen! x'D
    Das ist so witzig und niedlich! :D

    Tolles Design, super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Nailart :* Und tolle Idee.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen