Freitag, 31. Oktober 2014

HalloweenNAC2014 Blut

"This is Halloween, this is Halloween 
Pumpkins scream in the dead of night
This is Halloween, everybody make a scene 
Trick or treat till the neighbors gonna die of fright 
It's our town, everybody scream 
In this town of Halloween"
(aus:Nightmare before Christmas)
Heute ist nun Halloween und somit der letzte Tag der HalloweenNAC von Lackliebe.  Mit dem Thema Blut sollen heute die Nägel noch einmal schaurig schön erstrahlen.

Bei mir "blutet" es aus der Nagelhaut. Erst hatte ich vor das tropfende Blut an den Nagelspitzen zu malen, aber fand dann diese Variante hier doch noch besser.


Als Basislack habe ich den ANNY - Nude gewählt, das Blut habe ich mit dem essie - dress to kilt aufgemalt.



Wie schauen denn eure Pläne für den Abend aus? Geht ihr feiern? Verkleidet?
Wir werden uns einen gemütlichen Abend zuhause machen. Mein Mann hat sich Raclette gewünscht, dazu einen leckeren Wein...für mich perfekt!
Wünsch euch auf jeden Fall, egal wie eure Abendplanung ausschaut, ein schaurig schönes Halloween !!!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen