Mittwoch, 29. Oktober 2014

HalloweenNAC2014 Horror

Wie auch schon an den letzten beiden Tagen, habe ich auch heute wieder ein Nageldesign zum Thema Halloween für euch.
Heute steht bei Lackliebe ja das Thema Horror auf dem Programm. Meine Interpretation ist vielleicht nicht ganz typisch Horror, aber da ich dieses Design unbedingt pinseln und zeigen wollte, ist diese noch die passendste Kategorie. 





Ich habe mich vom Film " Night mare before Christmas" inspirieren lassen
 (und von der Bildersuche im www , also keine Neuerfindung von mir!)
 Ich liebe diese oft recht skurrilen Werke von Tim Burton und "Nightmare before Christmas" zählt da definitiv zu meinen Lieblingen. 
Ich weiß gar nicht wie oft ich diesen Film mittlerweile schon gesehen habe, dennoch ist er mindestens einmal im Jahr (meistens zwischen Ende Oktober und Dezember) ein Muss.

Während die der Ringfinger vom Gesicht Jack Skellingtons geziert wird, symbolisieren die anderen Finder den für Jack typischen Nadelstreifenanzug. 


Verwendet habe ich 
Absolute Douglas - white beach als Basis
ANNY - deep black chief für das Gesicht 
und Nagelsticker Streifen von essence in schwarz


Abends beim nähen strahlte mich mein kleiner Jack dann sogar von der Nähmaschine reflektiert entgegen...da macht das Nähen noch mehr Spaß! :-)


Kennt und mögt ihr den Film auch so sehr wie ich? Wie gefällt auch das Design?

Kommentare:

  1. Uh ich liebe diesen Film und dein Nageldesign ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Design :D Ich hab mich im Rahmen einer Bloggeraktion auch daran versucht aber so schön sauber wie bei dir ist es nicht geworden :)

    AntwortenLöschen