Dienstag, 28. Oktober 2014

HalloweenNAC2014 - Kürbisse

Nachdem ich gestern das Thema von vorgestern, also Tiere statt der an dem Tag angesagten Monster aufgegriffen habe, bin ich heute wieder im Plan bei Lackliebes Halloween Nail Art Challenge
Heute stehen die Kürbisse im Mittelpunkt.
Da ich mich ins Stampen immer noch nicht eingearbeitet habe (Asche über mein Haupt) heißt es für mich wieder freestyle pinseln. Auch da bin ich längst nicht so gut wie manche Nailart Künstler, aber mir macht das trotzdem Spaß.

Nun aber zu meinen fünf Kürbis-Fratzen:


Mein Liebling ist wohl das Gesicht auf dem Ringfinger geworden.



Meine verwendeten Lacke:
essie - fear&desire
youstar - nippon
youstar -wasabi
youstar - surimi
ANNY - deep black chief





Kommentare:

  1. Die sind voll gut geworden, toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ist echt ne super coole Idee!
    Muss ich auch mal probieren :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen