Mittwoch, 8. Oktober 2014

Lacke in Farbe ...und bunt! - olivgrün

Diese Woche ist also Olivgrün an der Reihe. Ein Farbton den ich persönlich nicht so gerne auf den Nägeln mag. Dadurch gibt es in dieser Farbnuance auch nicht viel zu finden in meiner Lacksammlung. Einen Lack habe ich dann aber doch entdeckt. 


essence - holz oder michel?


Auch wenn ich mich mit dem Farbton einfach nicht anfreunden kann, ist der Lack an sich schön. Er lässt sich einwandfrei auftragen, hat eine schöne, cremige Konsistenz und deckt recht gut. Manchen mag sogar schon eine Schicht ausreichen. Ich habe zwei Schichten lackiert.


Die Trocknungszeit ist wie bei den meisten essence Lacken recht gut.
Nach dem Trocknen hat der Lack ein richtig glossiges Glanzfinish.


Heute bin ich gespannt welche Lacke auf Lenas Sofa gezeigt werden und ob es eine Olivgrün Nuance gibt, die sogar mir gefallen könnte.



Kommentare:

  1. Mir geht's mit Oliv genauso - gar nicht mein Geschmack.
    Deswegen hab ich auch nur noch einen sehr grenzwertigen Lack in dieser Farbe gehabt, der ist jetzt auch abgehakt und darf ausziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hätte den Lack nie gekauft, aber auf deinen Nägeln sieht er doch recht schick aus finde ich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen