Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - petrol-

Es ist wieder Mittwoch und damit Zeit für.....genau "Lacke in Farbe...und bunt!" Diesesmal hat die liebe Lena die Farbe Petrol ins Rennen geschickt und ich fand es wieder einmal gar nicht so leicht den richtigen Lack zu finden. Es gibt eben Farben, da liegt es arg im Auge des Betrachter um welche Nuance es sich denn nun genau handelt. Petrol ist da so ein Kandidat für mich. 
Nachdem ich einige Lacke in der Hand hatte sie mir aber dann zu dunkel blau oder zu türkis waren habe ich mich für diesen hier entschieden:


Manhattan Birthday Colours - Amazing Anniversary


Auf den Bildern geht der Farbeinschlag mehr ins Blaue, ich echt empfinde ich den Lack grüner. 
Mir gefiel der Lack im Fläschen total gut, dieses Petrol mit goldigem Schimmer und kleinen schwarzen Flakes. 
Aber auf den Nägeln mag ich nun gar nicht mehr so sehr. Die Farbe an sich ist zwar schön, aber vom Gold und auch den Flakes ist doch eher wenig zu erkennen. Habe bei dem Lack das Gefühl, dass man sich entscheiden muss, entweder nur eine Schicht, die natürlich nicht deckt, dafür aber die Flakes durchscheinen lässt oder ein deckendes Ergebnis nach 2-3 Schichten, welches aber den Effekt ansonsten ordentlich schluckt. Schade.


Leider ist es heute so trübe draußen, so dass mich die Sonne nicht unterstützen kann um den goldigen Schimmer ein wenig auf den Nägeln heraus zu kitzeln. Kunstlicht hat es leider nicht geschafft.












1 Kommentar:

  1. super schöne Farbe ich glaube die muss ich mir auch mal zulegen :)

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://www.sunkissedheart.de/
    Ganz liebe Grüße
    Sandra Rosalie

    AntwortenLöschen