Montag, 20. Oktober 2014

New in - so viele Lacke und doch nur 10 Finger

Moin Ihr Lieben, 
in den letzten Tagen war es recht ruhig hier auf meinem Blog, was daran lag, dass wir die Herbstferien wieder an der schönen Nordsee verbracht haben. 
Und da habe ich ordentlich zugeschlagen, was neue Lacke betrifft. 
Einige hatte ich schon vorher als potenzielle neue Mitwohner ins Auge gefasst, andere waren eher Spontankäufe.
Zuhause komme ich recht selten zu Müller, in meiner Stadt gibt es keinen und in die Nachbarstädte, die einen haben, fahre ich nicht allzu oft. In unserem Urlaubsort gibt es zum Glück aber einen, so dass ich dort natürlich dann umso lieber durch die Lack-Regale stöbere. Nicht selten kaufe ich dann auch das ein oder andere Schätzchen.
Dieses Mal bin ich dort bei diesen Lacken schwach geworden:


Misslyn Satin Metal - naughty girl 
Maybelline Vinyl - teal the deal
Sally Hanson - Pink Dream
 (warum "pink" erschließt sich mir ebenso wie vielen anderen nicht)
essie - dress to kilt


aus der Manhattan Birthday Colours Edition:
cupcake addicted
midnight sparkle
amazing anniversary

Bei Rossmann habe ich noch diese lacke gekauft:


RdeL Young - Holo - dreamland
RdeL Young - magic dream
RdeL Young - Holo - cute candy
RdeLYoung - Rock it - Leder Effekt - greyvana


 und da dieses lila Exemplar reduziert war musste es auch mit
essence - O'zapft is - sweet purpleline

Als ich dann gestern wieder daheim ankam wartete schon die nächste Lacküberraschung auf mich, denn während meiner Anwesenheit waren meine vier gewonnenen Manhattan Lacke von der lieben Lotte (MARZIPANY) bei mir angekommen. Hier auch nochmal ganz lieben Dank!


Manhattan Birthday Colours 
Frozen Margarita
Lets fall in love
Chin Chin!
Strawberry Cake





Kommentare:

  1. Ohh wow !
    Da sind echt einige dazu gekommen.. ich denke da wären 30 Finger immer noch zu wenig :D

    Liebe Grüüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des roten Essie Lackes ist ja mal sau cool!
    Wenn ich die hier irgendwo in Boots oder SuperDrugs finden kann, nehme ich die direkt mal mit. :D
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen