Dienstag, 21. Oktober 2014

Review - essence - Rock out!! TE Teil 1

Hallo Ihr Lieben, 
sicher habt ihr schon von der neuen essence trend edition Rock it!! gehört, gelesen oder sie auch schon im Laden entdecken können.
Essence ist in diesem Jahr Sponsor der MTV European Music Awards, die am 9.11. in Glasgow verliehen werden, und hat zu diesem Anlass passende Produkte entwickelt.
Die TE wird von den Farben pink, lila, silber und schwarz, sowie glow-in-the-dark Effekten dominiert.
Erhältlich ist die Rock out!! Edition ab sofort bei Müller, dm, Rossmann, Budni und Globus.



Einige der neuen Produkte habe ich getestet und möchte sie euch gerne etwas näher vorstellen
Damit der Beitrag nicht zu lang wird, werde ich ihn allerdings aufteilen und euch heute einen Teil und bzw. spätestens übermorgen den Rest zeigen.


Vinyl Shine Lipgloss - 01 best pop
1,99€/4ml

Tolle Farbe, ein sattes pink, welches natürlich typisch für einen Gloss auf den Lippen nicht mehr ganz so knallig erscheint. 
Der Gloss duftet sehr angenehm süßlich und lässt sich super auftragen. Das dürfte auch an dem Applikator liegen, der anders als sonst üblich geformt ist. Er passt sich perfekt der Form der Lippen an. 


Eigentlich hatte ich ja versprochen den nächsten getesteten Gloss auf den Lippen zu zeigen, aber das möchte ich gerade niemandem zumuten (blödes Herpesbläschen!!!!)


Der Gloss gefällt mir wirklich gut und sobald meine Lippe wieder heile ist werde ich ihn defintiv auch tragen.


Hair dye powder - 02 best female
2,99€/4,5g

Ein Haarfärbe Puder hatte ich bisher noch nie benutzt. Umso größer war die Neugier bei diesem hier. 
Allerdings kam auch etwas Skepsis hinzu, ob so ein helles Puder, ein wunderschöner heller Fliederton, bei braunem Haar wohl aussieht und überhaupt deckt.
Das Puder riecht neutral und fühlt sich feinpudrig an.


Leider muss ich sagen, dass mich das Puder so gar nicht überzeigt hat. Obwohl ich wirklich ordentlich Puder benutzt habe, ist der Effekt eher wenig zu sehen und wirkt für mich zudem eher grau als flieder :-(


Vielleicht sind hier ja Blondinen die geeigneteren Nutzerinnen, für mich ist das Haarfärbe Puder in dieser Farbe aber ganz sicher nichts.




Glow in the dark finger & body tattoos - 01 glow in glasgow
1,99€/ 11 Motive

Sterne, Noten und Schriftzüge die im Dunkeln leuchten und so sicherlich auf der Party ein Hingucker sind.
Leider lassen sich die Motive mit der Kamera nicht wirklich einfangen. 
Die Anwendung ist sehr einfach:
das gewünschte Motiv ausschneiden, Schutzfolie entfernen, auf die Haut drücken, mit Wasser befeuchten und nach ca. 20 Sekunden abziehen, fertig!


Hab es mal am Handgelenk ausprobiert und man erkennt den Schriftzug auch so einigermaßen. Im Dunkeln leuchtet er natürlich noch richtig schön, was sich aber mit meinen Möglichketen nicht fotografieren lässt.
Leider riechen die Tattoos sehr unangenehm.
Das Entfernen funktioniert leicht und rückstandslos mit Babypuder oder, wie ich es gemacht habe, mit Nagellackentferner.


cream eyeshadow - 03 best female
2,29€/ 7ml

Der flüssige Lidschatten in hellem Fliederton mit metallischem Glanz lässt sich einfach mit dem Finder auftragen. Er  trocknet schnell, hält gut und verläuft nicht in die Lidfalte.


Meiner Meinung nach ist er im Alltag genauso tragbar wie auf der Party, da die Farbe an sich eher dezent ausfällt. Mir gefällt der Lidschatten sehr gut, eines meiner Lieblingsprodukte dieser Trend Edition

... Fortsetzung folgt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen