Sonntag, 19. Oktober 2014

Two face

Für heute habe ich wieder einen lila farbenen Lack rausgesucht um mich bei den anderen lila Schätzchen der LilaLauneLacke einzureihen. 


RdeLYoung - two face


Der Lack ist recht dünnflüssig und lässt sich daher etwas schwierig lackieren. Aber einmal auf die Nägel gebracht muss ich echt sagen: der kann was!
Die Farbe an sich finde ich ja schon klasse, dieses metallische, kräftige lila...schön. Je nach Lichteinfall changiert der Lack aber auch noch herrlich von dunkellila bis ins khaki gehende. Das ist für mich so ein Lack, wo ich vor allem bei Sonnenlicht, ständig auf meine Finger schauen muss :-)



Hier sieht man den dunkleren lila Ton im Sonnenlicht ganz gut. 


Und auch wenn es schwierig ist die Farbe eins zu eins einzufangen, kann man hier den changierenden Effekt ganz gut erkennen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen