Freitag, 7. November 2014

Blue Friday - over the rainbow

Das Wochenende steht vor der Tür!
 Für mich verging diese Woche irgendwie rasend schnell, obwohl nichts besonderes los war. Trotzdem kommt es mir so vor, als wäre gerade erst Montag gewesen. Leider verhält es sich mit dem Wochenende ja meist ähnlich, so dass es einfach viel zu schnell vorüber geht.
Bevor es aber nun wirklich ab ins Wochenende geht, steht noch der Blue Friday von MsLinguini und ihrem tollen Blog Hungry Nails an.
Auch wenn ich es nicht jede Woche schaffe, versuche ich so oft wie möglich mit einem hübschen blauen Lack dabei zu sein.
Für heute habe ich den essence - over the rainbow rausgesucht.


Den Lack habe ich schon eine ganze Weile unlackiert im Regal stehen gehabt und jetzt wo ich ihn das erste Mal aufgetragen habe, bin ich mir sicher, dass er ab jetzt öfters zum Einsatz kommen wird.
Der mittlere Blauton hat einen schönen Schimmer und changiert je nach Lichteinfall von türkis bis violett.


Der Lack war auch super zu lackieren, keine Streifen oder sonstige Zickereien, und nach zwei Schichten gleichmäßig deckend.












1 Kommentar:

  1. Dankeschön für das liebe Lob ♥ Mir gefallen changierende Lacke sonst nicht so, aber wenn Blau changiert so wie bei over the rainbow, dann sieht das echt schön aus :)

    AntwortenLöschen