Freitag, 28. November 2014

Holo Dreamland

Am heutigen Freitag gibt es nichts Blaues von mir. 
Mir war einfach nicht nach blau, sonder eher nach einer Mädchenfarbe., passend zur Mädchenzeit.
Rausgesucht habe ich den Holo- Lack dreamland von RdeLYoung
Von den Holos bei Rossmann habe ich mir zuerst nur den lilanen cute candy geholt (hab ich ich auch noch nicht hier gezeigt...müsste ich mal tun), mich aber dann zum Glück auch noch für den dreamland  entschieden. Der Lack kann nämlich echt was und ist so wunderschön. Ich hoffe ich habe es halbwegs einfangen können wie schon er glitzert und schimmert.
Farben beschreiben fällt mir ja immer etwas schwer. Ich versuche es aber trotzdem. 
 Zuerst einmal schaut die Farben auf den Bildern pinker aus, als sie eigentlich ist. Ich würde die Farbe eher in die Richtung warmes altrosa einordnen. 
Der Holo Effekt kommt wirklich super raus und so funkelt der Lack in allen Farben, vor allem natürlich im Sonnenlicht.
Der Lack lässt sich gut auftragen, auch wenn er ziemlich dünnflüssig ist und trocknet auch fix. Und das Beste: eine Schicht ist deckend! Herrlich, oder?
 Ich bin wirklich restlos begeistert von diesem Schätzchen,
Wer den Lack noch nicht besitzt und Holo Lacke mag, der sollte sich ihn auf jeden Fall zulegen. Ich meine er ist im RdeL Young Standardsortiment zu finden und kostet 1,79€. Mal ehrlich, für das Geld gibt es selten so einen hübschen Holo Lack. 


Auch wenn es bei mir heute keinen Blue Friday gab, bin ich auf MsLinguinis Post gespannt. Denn der Blue Friday wird sich ja, wie sie vor einiger Zeit angekündigt hat, etwas verändern und heute verrät sie uns wie er in Zukunft aussehen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen