Mittwoch, 12. November 2014

Lacke in Farbe...und bunt - hellgrün

ANNY- Kissing frog...das dürfte wohl ein Lack sein der im Moment bei vielen im Regal stehen dürfte. Denn es ist einer der Lacke die ANNY bei der Art Club Aktion  als Dankeschön-Lack verschickt hat. Daher habe ich auch erst überlegt, ob ich wirklich diesen Lack zeigen möchte, denn ich vermute mal ich werde nicht die einzige sein, aber da ich ihn bisher noch nicht lackiert habe und er mich so schön anschimmerte durfte er dann doch auf die Nägel.


Der Name passt ja wirklich perfekt zu dem Lack.  Ein helles, silbrig schimmerndes Froschgrün. Genauso könnte für mich der Frosch aus dem Märchen aussehen.
Beim Lackieren war dann etwas Ausdauer gefragt.


Ich brauchte vier, wenn auch dünne, Schichten bis der Lack wirklich deckend war.
 Leider muss ich sagen, dass der Lack mich irgendwie nicht umhaut. Zum einen ist grün eh nicht so meine Lieblingsfarbe was Nagellack angeht und zum anderen gefallen mir da eher cremige Lacke. 
Dieses schimmernde mag ich nicht so sehr bei dieser Farbe, 



  


  Ich habe dann noch ein paar Pünktchen in verschiedenen Grüntönen auf die Nagelspitzen getupft. Hatte ja eine leise Hoffnung, dass mir der Lack dann besser gefällt, war aber nix...bekomme keinen Zugang dazu. Aber das macht ja auch nichts. 
Jetzt geht es aber ab zum verlinken zur lieben Lena und ihrem Sofa und da hoffe ich, dass sie für die nächste Woche eine Farbe ankündigt, die mir richtig liegt! Es sind ja noch so viele schöne Farben übrig in dieser dritten Runde der Lacke in Farbe...und bunt! Aktion




1 Kommentar:

  1. Der Frosch also, ich habe den ack nun auch in meiner Sammlung, aber noch unlackiert
    ich habe mich zwar auch für einen Frosch entschieden, aber nicht namentlich sondern Formmäßig ;)
    ich finde das Ergbnis sehr schick, vorallem mit den unterschiedlichen Grüntöne

    Lg Ella

    AntwortenLöschen