Mittwoch, 5. November 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Violett

Violett - genau meine Farbe. Ein liebes Dankeschön geht also heute an Lenas Sofa für die heutige Farbauswahl. 
Da habe ich natürlich einige Lacke her, die sich für heute eignen würden und wie heißt es so schön...wer die Wahl hat hat die Qual. Umso mehr Lacke in der jeweiligen Nuance zur Verfügung stehen, desto schwieriger auch die Auswahl. Wenn ich zu einer Farbe nur zwei oder drei Lacke habe fällt die Wahl nicht schwer. Aber so hat es doch ein wenig gedauert bis ich den heutigen Kandidaten auserkoren habe.


China Glaze - Gothic Lolita


Bisher mein einziger China Glaze Lack in meiner Sammlung, aber sicher nicht der letzte. Trotz des, wie ich finde, recht schmalen und daher gewöhnungsbedürftigen Pinsels, hat mich der Lack absolut überzeugt. 
Er trocknet einigermaßen zügig und hält vor allem wirklich gut. Selbst nach 3 Tagen mit voller Beanspruchung (putzen, spülen und Co,) noch keine Tipwear. 
Auch wenn ich einen Lack eher selten länger als zwei bis drei Tage trage, ist das ein echter Pluspunkt.
Das Ablackieren war übrigens auch kein Problem.


Die Farbe ist ein kräftiger, cremiger lila Ton mit leichtem bläulichen und pinken Schimmer, der allerdings im Fläschchen besser als auf den Nägeln zu sehen ist.
Leider musste ich auf Grund der miserablen Lichtverhältnisse die meisten Bilder mit Blitz machen, so dass die Farbe ein wenig verfälscht wirkt. Das Violett ist eigentlich weniger blaustichig.



Hier mal ein Bild ohne Blitz, in dem der Farbton unverfälscht rüber kommt. Also eindeutig weniger blau und kühl.

Nach den drei Tagen war mir dann nach ein wenige Veränderung auf den Nägeln, da er aber noch so schön war, wollte ich irgendwie aber noch nicht ablackieren, so dass ich einfach einen zarten Glitzerstreifen auf die Nagelspitzen gesetzt habe,
Hierzu habe ich den Ciaté - naughty or nice? verwendet


Jetzt bin ich schon total gespannt, welche Lacke noch gezeigt werden (da sind sicher einige dabei in die ich mich verlieben könnte) und welche Farbe für die nächste Woche ausgesucht wurde.
Also ab zu Lena!




Kommentare:

  1. Besonders der Glitzerstreifen sieht sehr toll aus - schön geworden! Und ja wohl das perfekte Lila für heute :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Ciate Lacke hätt ich echt auch mal gern n paar ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch <3!
    Herzlich willkommen Honey!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Lack, gefällt mir gut
    echt klasse Kombination
    ich muss gestehen ich habe zwei komplette Kollektionen von China Glaze, da ich mich nicht entscheiden wollte und ich mir was gönnen wollte ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen