Samstag, 15. November 2014

LilaLauneLacke - Sexy Divide

Für heute habe ich es doch wirklich mal geschafft den Post zu den LilaLauneLacken pünktlich am Samstag online zu stellen.
Ich finde es ja klasse, dass Shirley (Lack'n'Roll), Steffi (gepunkteter-nagellackblog) und Susi (Susis Kinkerlitzchen) meine Liebe zu Lila Nagellacken teilen und diese Aktion ins Leben gerufen haben. 
Für diese Woche habe ich einen traumhaft schönen Lack rausgesucht:


essie - sexy divide

Ich liebe diese Farbe. 
Dieses schimmernde dunkle Lila....hach herrlich.
Ich glaube die Lilalover verstehen mich :-)


                            

Obwohl der Lack für mich pur ja eigentlich schon hübsch genug ist, ich aber im Moment nicht genug vom Stampen bekommen kann, wurde er dann noch verziert.
Hier kam die Lesley Stamping Plate LS-04 und der Stamping Lack von Mundo de Unas in metallic violet zum Einsatz.


Ok, es ist immer noch nicht perfekt, wie man z.B. an der Spitze des Zeigefingers oder dem kleinen Finger erkennt. Für mich aber dennoch tragbar und ich hoffe auch vorzeigbar.












Kommentare:

  1. Boah was ne tolle Farbe... aber bestimmt nicht im Standardsortiment, oder? ;)
    Muss ich gleich mal nachschauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das Schätzchen ist im Standart Sortiment :-)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll, aber den Lack habe ich noch nicht in meiner Sammlung!

    AntwortenLöschen
  3. Cool mit dem Stamping darüber! :)
    Sexy Divide finde ich immer wieder toll, wenn ich ihn irgendwo sehe. An mir selbst wäre er mir wohl aber "too much".^^

    AntwortenLöschen