Samstag, 8. November 2014

Shopping Rausch und mein erstes vorzeigbares Stamping

Diese Woche bin ich wieder extrem schwach geworden. Den Vorsatz erstmal keine bzw. weniger Lacke zu kaufen, habe ich ja schon vor einiger Zeit über Bord geworfen, klappt eh nicht wirklich. Es gibt einfach zu viele und zu schöne Lacke die gerne bei mir einziehen wollen.

Bei dm habe ich mir diese zwei bzw. drei mitgenommen 
  

essence - crazy fancy love
Den essie Blanc wollte ich mir schon länger kaufen. Da es bei dm noch einen mini good to go dazu gab durfte er diesmal mit.

Dieses hübsche Set gab es bei douglas



Da diese drei bei KIKO reduziert waren durften sie auch mit


Cupcake Nail Lacquer - peach
Cupcake Nail Lacquer - mint
Nacy Top Coat - magenta

Dann war ich noch das erste mal im Flormar Shop in Oberhausen. Dort gab es reduzierte Lacke für 2€ und zudem noch eine 4 für 3 Aktion, so dass ich diese vier Lacke für 6€ bekommen habe.


Icy Top IT03
Icy Top IT01
Sobet S04
Black dot BD01

Bei Hypnotic Polish habe ich dann auch noch bestellt. Ist echt mein Lieblings- Onlineshop geworden.


Mundo de Unas stamping polish
blue navy
metallic violet
black
papyrus


Stamping Plate von MoYou London Sailor 05
Stamping Plate von Lesley - LS04
und zwei verschiedene Stamping Tools


Außerdem habe ich noch dieses kleine Schmuckstück bestellt
Colors by Llarowe - Beautiful disaster
Auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin den Lack auszuprobieren, bin ich jetzt schon ganz verliebt. So eine schöne Farbe und dieses funkeln...I'm in love!!!
Werde ihn sicher ganz bald lackieren und euch dann in seiner ganzen Schönheit präsentieren.

Mit dem stampen habe ich mich bisher etwas schwer getan, nichts wurde so wie es sollte, so dass ich meist nach ein paar Versuchen das ganze Stamping Zeug in die Kiste gepackt habe. Meist habe ich es dann immer nach ein paar Wochen wieder rausgeholt und es wieder versucht...mit dem gleichen unzufriedenstellenden Ergebnis.
Irgendwann habe ich mir dann überlegt, ob es vielleicht an den "Werkzeigen" liegt. Ich hatte bisher nur ein Stamping Set von essence mit den entsprechenden Lacken.
Ja und nachdem ich nun meine neuen Stamping Sachen ausprobiert habe, würde ich sagen, dass genau das der Grund war. 



Ich weiß zwar nicht ob es nun am richtigen Lack, der besseren Stamping Platte oder dem anderen Stamping Tool liegt, oder eben an allem zusammen, aber auf einmal schaffe sogar ich es ein vorzeigbares Stamping zu Stande zu kriegen.
Ich freu mich so. Klar, perfekt und makellos ist es noch nicht, dazu bräuchte ich dann doch wohl noch mehr Übung, aber für den Anfang bin ich ganz happy und werde in Zukunft fleißig weiter stampen.



Den blauen essence Lack hatte ich ja noch vom gestrigen Blue Friday lackiert. Der passt doch super zum blue navy stamping polish. 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen