Donnerstag, 20. November 2014

Topper Time - party never ends

Die Mitte des Monats ist nun auch schon überschritten und damit ist es wieder Zeit für eine neue Runde Topper Time auf Jenny's Blog Plenty of Colors.
Für dieses Mal habe ich als Basis den ANNY - vinatge home lackiert.


Ein schöner metallischer leicht angegrauter Lilaton, der im Rahmen der Art Club Aktion als Dankeschön Lack zu mir gefunden hat. Mir gefällt der Lack richtig gut, so dass ich die drei Schichten die für ein deckendes Ergebnis notwendig waren gut verschmerzen kann.


Das Topping durfte dann der party never ends von essence bilden.


 Ein Lack, der, wenn ich mich nicht irre, Anfang Herbst ins essence-Standardsortimnet eingezogen ist.
Der Lack hat eine klare Base die unterschiedlichste Glitzerteilchen enthält. Die vorherrschenden Farben reichen von silber über blau, pink und bronze bis zu gold und sogar weiß.


Gut gefallen mir auch die vielen verschiedenen Formen und Größen der glitzernden Elemente. Neben kleinsten Runden Flakes und mini Stäbchen, sind unterschiedlich große Hexagons genau so enthalten wie kleine Quadrate und sogar holografisch schimmernde Rauten. Eine prima Kombination, wie ich finde. Ich mag eh solche Glitzerlacke gerne, die viele unterschiedlich geformte Flakes haben. 
Hier ist eine Schicht des Lacks ausreichend. Man bekommt genügend Flakes an den Pinsel. und die Glitzerteilchen auch einigermaßen gleichmäßig auf den Nagel.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen