Freitag, 12. Dezember 2014

Blue Friday - Midnight Sparkle

Ich muss gestehen, dass es zunehmend schwieriger wird einen Lack für den Blue Friday zu finden, den ich bisher noch nicht hier auf dem Blog gezeigt habe. Ich bin dann aber doch fündig geworden und habe den Manhattan - Midnight Sparkle rausgesucht.
Besonders gut an dem Lack gefällt mir das semi- matte, silbern schimmernde Finish. Aber auch sonst punktet der Lack. Der Auftrag ist leicht, der Pinsel zufrieden stellend und der Lack nach zwei dünnen Schichten perfekt deckend. Trocken war der Lack auch ziemlich fix, so dass ich nix zu meckern habe.

Ein kleines Design habe ich auch wieder gepinselt. Dazu habe ich Klebestreifen in Zackenform (keine Ahnung wo ich die her habe, die lagen schon Jahre(!) hier rum und ich bin froh, dass sie überhaupt noch klebten) und den essie-on a silver platter benutzt. Der ist für mich übrigens eher golden statt silver, aber egal, schön ist er allemal. Und in Kombination mit dem Midnight Sparkle gefällt er mir auch richtig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen