Freitag, 19. Dezember 2014

Blue Friday - p2 no matter!

Heute habe ich den perfekten Winter-Lack zum Blue Friday ausgewählt. Der stammt aus der Winter who cares LE von p2. Am Mittwoch (klick) habe ich euch ja schon sein graues Geschwisterchen vorgestellt. Heute möchte ich euch den blauen No matter! zeigen.
 Es ist ein schöner, tiefer, dunklerer Blauton, der einen schönen Kotrast zu den weißen Flakes bildet. Aufgetragen wirkt es für mich wie unzählige dicke Schneeflocken die am Nachthimmel tanzen. Der Lack lässt sich gut lackieren, ist aber etwas sheer. Da hilft entweder eine dunkelblaue Base oder man braucht etwas Geduld und mindestens drei Schichten. Ich habe letztere Variante angewendet und war nach drei Schichten zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich trage den Lack auf den Bildern mit einer dünnen Schicht ANNY - quick dry.
Noch ein bisschen winterlicher habe ich das ganze mit kleinen Schneeflocken Stickern auf dem Ringfinger gemacht.







Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr, sehr schöner Lack! Schade, dass ich keinen mehr aus dieser Reihe ergattern konnte. :/
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das ist einer der meist gezeigtesten blauen Lacke der letzten beiden Wochen :D Schön ist er wirklich, aber ich habe bei der LE Geld gespart und sie mir nur mal vor Ort angeschaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke wurden ja auch ziemlich gehyped, da hatte ich das schon irgendwie erwartet nicht die einzige zu sein, die diesen Lack zeigt. Aber ist ja nun mal auch sooo hübsch. Toll, dass du widerstehen konntest, ich bin ja total schwach geworden und die alle mitgenommen :)

      Löschen