Montag, 1. Dezember 2014

Candyland

Na, meine Lieben, was war hinter eurem ersten Türchen versteckt?
Ich bin von meinem Mann mit dem Alessandro Adventskalender überrascht worden.
 Denn eigentlich bekommt bei uns nur unser Sohn einen Kalender.Wir selbst haben uns seit Jahren keinen mehr geschenkt. Umso erfreuter war ich, als ich heute morgen aufstand (mein Mann war schon zur Arbeit) und den Kalender im Wohnzimmer stehen sah...hat er alles ganz heimlich gemacht. Süß, oder?
Hinter dem ersten Türchen verbarg sich ein Base Coat. Kann man ja immer gut gebrauchen.
Im Internet starten ja nun auch wieder auf diversen Seite Adventskalender. Bei dem von Essie gibt es dort jeden Montag den Marry Mani Monday, bei dem es jede Woche ein neues Thema gibt, zu dem dann Nageldesigns gepinselt werden dürfen. Das Thema für heute lautet: Winter Candyland. 
Ein süßes Thema bei dem ich neben den süßen Naschereien vor allem Pastelltöne im Kopf habe.
Folgende Lacke habe ich mir dazu rausgesucht:
essie - bikini so teeny
essie - blanc
essie- lovie dovie
essie-bachelorette bash
außerdem Nailart Perlen von essence

Und das ist daraus entstanden:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen