Montag, 8. Dezember 2014

Douglas Box of Beauty - Dezember

Nachdem mich die letzten Boxen ein wenig enttäuscht hatten, war ich tatsächlich kurz davor mein Abo zu kündigen. Aber ich dachte mir, wartest du doch lieber noch die Weihnachtsbox ab. Und das war genau richtig so, denn die Dezember Box hat mich ja mal komplett entzückt. 

Passend zu Weihnachten ist die Box diesmal nicht in dem typischen Douglas-Mintton, sondern ganz in Gold gehalten mit einem "We wish you a merry christmas" Schriftzug.
Neben den Kosmetik- und Pflegeprodukten lag außerdem ein Taschenkalender für 2015 mit dabei.
Nun aber zum wirklich tollen Inhalt:

 
Das Starprodukt in diesem Monat ist das
  Rituals Miracle Scrub Ginseng &Ginkgo Bilboa.
Ein sehr angenehm riechendes Handpeeling, welches schön weiche Hände macht. (schon getestet und für gut befunden!)

Zu meiner Überraschung befand sich gleich noch ein zweites Rituals Produkt in der Box, nämlich das Good Luck scrub sweet orange& cedar wood. Dieses Korperpeeling mit organischem Zucker, passtmit seinem Duft perfekt zur Weihnachtszeit. Auch dieses Produkt habe ich am Wochenende schon getestet und hatte danach ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Die regenerierende Bodylotion Harmony of Ayurveda Indian Mango & Gotu Kola von Douglas Home Spa riecht ebenfalls angenehm und verspricht regenerierte Haut und jugendliche Frische. Wird sobald meine derzeitige Bodylotion leer ist ausprobiert...jugendliche Frische kann man ja immer brauchen ;)

Passend zu meinem Alessandro Adventskalender gab es in der Box die Alessandro Nagelfeile in weihnachtlichem Design. Sie ist mir für die Feinheiten allerdings etwas zu grob, zum Kürzen der Nägel allerdings für mich ideal.

Mein Highlight Produkt (man hätte es sich ja schon denken können) ist der NAILSINC. Nagellack in der Farbe St. James. Mein erster Lack dieser Marke die noch recht neu ins Douglas Sortiment eingezogen ist. Das klassische, weihnachtliche rot mit dezentem Schimmer gefällt mir sehr gut und wird ganz bald noch einen eigenen Blogpost bekommen.


Und last but not least eine mini- Ausgabe des Instant Comeback facial serums von benefit. Auch wenn hier nur 5ml enthalten sind freue ich mich sehr über dieses Produkt.

Habt ihr die Douglas Box auf Beauty auch abonniert? Wie gefällt euch der Inhalt?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen