Donnerstag, 4. Dezember 2014

Frostige Nägel oder Sternenhimmel

Ich habe mich mal wieder an einem Gradient versucht. Passend zu den derzeitigen Temperaturen habe ich zu kühleren Blautöne gegriffen. 

Folgende Lacke habe ich verwendet (von hell nach dunkel)
essie- bikini so teeny
essie- chills & thrills
p2 sea la vie -navy
Zum Schkuß habe ich das ganze noch mit dem essence holo topper
 i ♥ magic überpinselt.
Je nach Lichteinfall wirken die Nägel wie von Frost überzogen und funkeln ganz toll, ein bisschen so wie Schneekristalle in der Sonne. Hat aber auch ein bisschen etwas von einem Sternenhimmel. Aber gal ob nun Frost oder Sterne, ich finde das Design ganz passend zur Jahreszeit und bin auch ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.

Den essence holo topper, finde ich ja wirklich klasse. Erst war ich ein bisschen skeptisch ob der was ist. Einige essence Topper hatten mir zuletzt nicht ganz so gut gefallen. Aber dieser hier ist wirklich klasse. Der Holo Effekt kommt prima zur Geltung (eine dünne Schicht reicht) und er lässt sich einfach so gut wie überall zu kombinieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen