Montag, 22. Dezember 2014

Hot oder Schrott - Wichtelpäckchen

Schon vor einigen Tagen errichte mich mein Wichtelpäckchen meiner "Wichtelmama" Caline. Bevor ich euch jetzt aber zeige, was drin war, möchte ich mich ganz herzlich bei Lena (Lenas Sofa) und Lotte (Marzipany) für die tolle Aktion und Organisation bedanken! Toll, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt! Und falls es einmal wieder eine solche Aktion geben wird, bin ich gerne wieder dabei (habe da schon ein paar Lack-Kandidaten im Auge).
Nun möchtet ihr aber sicher den Inhalt meines Päckchen sehen, oder? Los geht's!
Es waren statt der fünf sogar sieben Lacke enthalten, außerdem zu drei Lacken die passenden Nagelstäbchen, Schoki und essence bloom me up Sticker. 
Dickes Dankeschön an meine "Wichtelmama", denn so Schrott finde ich die Lacke gar nicht.
Clinique - Indie Rock
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis ich diesen hier in den Händen hielt, gar nicht wusste, dass es von Clinique Nagellacke gibt. Nun bin ich schlauer. Der Lack gefällt mir auf den ersten Blick zudem noch ganz gut. Leider wirkt er auf den Bildern, die ich zu dem Lack mal schnell gegoogelt habe sehr streifig. Die Farbe ist für mich total schwer zu beschreiben, irgendetwas bräunliches mit leichtem violett und Schimmer. Auf jeden Fall ist der Lack erstmal HOT. (was sich nach dem lackieren ja noch ändern kann)

Kosmetik Kosmo
Ein sehr sheerer rosiger Nagellack mit goldenem Schimmer. 
Auf den ersten Blick auch HOT.

essence sparkling sugar - flash powder
Ein Silber-grauer Sandlack mit vielen feinen Glitzerpartikeln.
Gefällt mir besser als die Glitzernden Sandlacken mit dem gröberen Flakes.
Hätte ich mir so eher nicht gekauft, ist aber gar nicht mal so schlecht, daher auch HOT.

Rival de Loop 229
Grün(?)-Gold schimmernd. Nee, da verstehe ich warum der im Päckchen war, auch nicht meine Farbe! Daher SCHROTT.

Rival de Loop 218
Ein sattes, himbeeriges Rot. Hätte ich mir nicht gekauft, da ich nicht so der riesen Rot Fan bin und schon Lacke in diesem Farbton besitze, aber trotzdem ein ganz netter Lack, daher HOT.


RdeL Young #54 azure beach
Dieser Lack ist in echt etwas türkiser als er auf dem Bild wirkt. Schöne Farbe für den Sommer und deshalb auch HOT.

RdeL Young #12 red vamp
Zu diesem satten Rotton kann ich eigentlich nur das selbe sagen wie schon zu dem anderen roten. Nie selbst gekauft, aber schön, deshalb nochmal HOT.


,Es war also wirklich nur ein Lach dabei der mir so gar nicht gefiel, weshalb ich mich über mein Päckchen wirklich gefreut habe. Nun warten die Lacke natürlich alle noch darauf ausprobiert zu werden.
Habt ihr auch beim HOToderSCHROTT Weihnachtswichteln mitgemacht? 
War bei euch auch was hübsches dabei oder nur Schrott?

Startet gut in die Weihnachtswoche!
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hach, das ist ja schön dass sie dir bis auf den einen erst mal alle gefallen! Freut mich :) Viel Spaß damit und schöne Restfeiertage ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse, ein Lack von Clinique! Ist doch sehr schön, dass das Paket deinen Geschmack halbwegs getroffen hat. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Clinique und der grüne RdL wären definitiv mein Fall gewesen :) Aber insgesamt auch kein schlechtes Päckchen!

    AntwortenLöschen