Mittwoch, 10. Dezember 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Hellrot

Die Farbvorgabe bei Lacke in Farbe...und bunt! für diese Woche, nämlich hellrot, gibt mir die Gelegenheit den neuen NailsInc Lack aus der Douglas Box of Beauty gleich mal auszuprobieren.
Das Fläschchen finde ich schon mal recht chic. Die eckige Form und der zur Lackfarbe passende Deckel gefallen mir gut.
Der Pinsel hat eine schöne Größe und fächert auch gut auf beim lackieren. Die Konsistenz des Lacks ist ebenfalls perfekt, weder zu zäh noch zu flüssig. Somit ist der Auftrag leicht und der Lack deckt schon nach einer Schicht. Wie herrlich! Die Trocknungszeit war normal, also weder sher lang noch super fix. 
Die Farbe St.James ist wirklich wunderschön. Ein sattes, leicht himbeeriges (gibt es das Wort?) Rot mit einen zarten Schimmer. Das Finish ist zudem schön glossy. Ich trage ihn jetzt zwei Tage und bisher auch ohne Macken. Ich bin wirklich begeistert von diesem Lack, er ist super chic und hat mich qualitativ auch überzeugt. Wie er sich beim Ablackieren verhält, bleibt abzuwarten. Auch wenn die Lacke von NailsInc nicht ganz billig sind, kann ich mir gut vorstellen, dass dies nicht mein einziger bleiben wird.
Bei den Bildern ärger ich mich ein wenig die nicht schon gestern gemacht zu haben. Da schien hier nämlich ganz wunderbar die Sonne, heute ist wieder alles grau und es regnet zudem noch, was die Qualität meiner Bilder nicht gerade erhöht. So ein Mist! :(


Natürlich habe auch ich die tolle Farbvorlage von Lena genutzt und ein klitzekleines Nailart gepinselt. Ein kleines Rentier namens Rudolph ziert nun meinen Ringfinger. Leider erkennt man seine glitzernde, rote Nase wegen des mangelnden Lichts fast nicht.
Hierzu kamen neben den NailsInc. St.James zum Einatz:
Youstar - nippon
essie- toggle to the top
ANNY- deep black chief


Kommentare:

  1. Hui, die Marke kenn ich gar nicht, sieht aber nach ner günstigeren Marke aus. Jetzt ist sie am Ende sicher total teuer. xD
    Hab ich aber echt noch nie gesehen, wo gibt's die denn?

    Uuuund ich hab dich getaggt für einen Award! ♥

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ein Link wäre auch nicht schlecht, sorry! :D

      http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/12/liebster-blog-award-von-mara-lacknerds.html

      Löschen
    2. Vielen Dank fürs taggen!
      Die Nailinc Lacke gibt es jetzt relativ neu bei Douglas und sind wie ich finde gar nicht mal so günstig mit 14€ für ein Fläschchen.

      Löschen
  2. was für ein super süßer rentier
    klasse Kombination

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich für einen Award nominiert :)
    Es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://beautyfashionandwhatever.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen