Montag, 15. Dezember 2014

Liebster Award von Shirley

Die liebe Shirley von Lack'n'Roll hat mich für den Liebster Award nominiert und ich mache gerne mir und beantworte ihre Fragen.


1. Was waren eure Jahresziele für 2014 und habt ihr die erreicht? 
Ich gehöre nicht unbedingt zu denen, die sich zu Beginn eines neuen Jahres Ziele oder Vorsätze nehmen. Klar denket man über die ein oder andere Sache nach, die im Vorjahr nicht gut gelaufen ist oder über Dinge die man in Zukunft anders angehen will. Aber wirklich konkrete Ziele setze ich mir nicht.

2. Was treibt ihr so, wenn ihr nicht gerade bloggt? 
Wie ihr sicher schon aus einigen Posts raus gelesen habt, habe ich einen Sohn mit dem ich natürlich viel Zeit verbringe, genauso wie mit meinem Mann und unserer Hündin Luna. Außerdem bin ich gerade dabei meinen Bachelor in Bildungswissenschaften an der Fernuni Hagen zu machen. Die restliche freie Zeit widme ich dann dem Nähen oder einem guten Buch.

3. Das Essen welcher Kultur würdet ihr gern mal probieren?
Dank der vielen internationalen Restaurants ist es heute ja gar nicht mal schwierig einen Einblick in die Küche verschiedener Kulturen zu bekommen. Was ich aber trotzdem noch nie probiert habe, was wohl auch daran liegt, dass ich kein passendes Restaurant kenne, ist die Afrikanische Küche. Da wäre ich schon neugierig.

4. Was hast du zuletzt gekauft, obwohl du es eigentlich nicht brauchst?
Eine Weihnachtstasse, die beim Trinken Jingle Bells spielt. Braucht kein Mensch, aber ich war irgendwie in Weihnachtslaune.

5.Wenn es von jetzt auf gleich auf der Welt keinen Strom mehr gäbe, und du wüsstest, dass es auch nie wieder welchen geben wird, was würdest du zuerst tun?
OMG...übles Szenario, denn ohne Strom fiele ja eine ganze Menge weg...vielleicht erstmal jede Menge Kerzen und andere Vorräte kaufen.

Ich tagge folgende Blogs:
rinabow dash
little nail art
penguinlacquer
nailart addicted 
Beauty Bunny XL

Und hier sind meine fünf Fragen für euch:
1. Wie sieht für euch ein perfekter Tag aus?
2. Auf welches Make-up Produkt möchtest du nie verzichten?
3. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du dann wohl?
4. Du hast eine Reise gewonnen an ein Zeil deiner Wahl, wo würde es hin gehen?
5. Bist du eher Weihnachtsfan oder  eher ein Weihnachtsmuffel?

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht, meine Fragen beantwortet, euch selbst welche ausdenkt und neue Blogs nominiert :)
Steffi


1 Kommentar:

  1. Hey Steffi! :)
    Afrikanische Restaurants gibt es wirklich kaum, das stimmt. Wir haben hier eins in der Stadt und ich war letzte Woche Freitag mit einem Freund da. Das hat echt Spaß gemacht, auch wenn es ne Weile gedauert hat, bis wir die richtige Technik mit der Hand zu essen raushatten. Wenn du bei Wikipedia "Äthiopische Küche" aufschlägst: Genau das haben wir gegessen! :D
    War superlecker, nur die eine Soße war für meinen Freund zu scharf, er hat fast geweint... x'D

    Und du hast ja echt viel zu tun, auch in deiner Freizeit. Respekt, dass du für all das Zeit findest! :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen