Montag, 29. Dezember 2014

LilaLauneLacke- Barry M. Fashion Icon

Mit etwas Verspätung gibt es heute meinen Beitrag zu den LilaLauneLacken.  Der perfekte Lack dazu ist erst kürzlich zu meiner Sammlung hinzugekommen und mein erster Lack von Barry M. Ich bin ganz entzückt von dem Lack! Ich muss einfach immer wieder auf die Finger starren :)
Der Fashion Icon lässt sich gut lackieren, auch wenn der Pinsel für meinen Geschmack einen kleinen Tick breiter sein dürfte. Er trocknet recht schnell und deckt nach zwei Schichten. Was mir ebenfalls gut gefällt ist, dass er trotz der vielen Glitzerpartikel recht glatt auf dem Nagel ist. Da braucht man nicht unbedingt noch einen Überlack drüber. 
Die Farbe ist einfach mega, so ein funkelndes, glitzerdes lila mit leichtem Blaustich.  Da ich Farben aber eben schlecht beschrieben kann, laß ich nun einfach Bilder sprechen.





Kommt noch gut in die letzte (halbe) Woche des Jahres,
eure Steffi




Kommentare:

  1. Wow, der ist wirklich unglaublich schön!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. Genau den wollte ich zuerst auch lackieren....der ist so toll! :)

    AntwortenLöschen