Samstag, 20. Dezember 2014

LilaLauneLacke - p2 Never mind!

Zwei der sechs Nagellacke aus der p2 Winter who cares LE habe ich euch ja schon gezeigt (grau und blau) gezeigt. Heute möchte ich, passend für die LilaLauneLacke, gerne das lila Pendent dazu zeigen.
 Für mich als ganz großer Lila-Fan ist Never mind! ein absolut toller Lack, zwar ebenfalls etwas sheer, aber auch hier helfen mehrere Schichten oder eine entsprechende farbige Base. Ich trage auf den Bildern drei dünne Schichten ohne Base und ohne Überlack.
Der Lack unterscheidet sich in Anwendung und Eigenschaften nicht von seinen Geschwistern, weshlab ich darauf nicht weiter eingehe sondern einfach die Bilder sprechen lasse.






Ich wünsche euch noch ein schönes 4. Adventswochenende. Wie die Zeit doch rennt, Mittwoch ist schon Heilig Abend...habt ihr schon alle Geschenke zusammen?






Kommentare:

  1. Was für ein sschöner Nagellack! Der gefällt mir echt gut. :)
    Leider habe ich noch nicht alle Geschenke, ich werde am Montag nochmal los gehen und die letzten paar Geschenke kaufen.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Geschenke shoppen! ☺

    AntwortenLöschen