Dienstag, 30. Dezember 2014

New-in im Dezember

Der Monat und damit auch das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit euch meine neuen Lackschätzchen zu zeigen, die im Dezember bei mir eingezogen sind.  Ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst ein wenig erschrocken war, dass es so viel geworden sind (mehr als 50!!!), aber da ein Großteil aus dem Adventskalender und Geschenke zu Geburstag und Weihnachten sind ist das für diesem Monat als Ausnahme mal vertretbar. 
Ich fang einfach mal chronologisch am Monatsanfang an:
NAILSINC. - St. James - dieser Lack war in der Douglas Box of Beauty, ein toller roter Lack, den ihr euch hier auch gerne nochmal näher ansehen könnt.
BeYu - cream pudding - der ist mir doch beim Weihnachtsgeschenke-Einkauf bei douglas glatt mit ins Einkaufskörbchen gerutscht :)

Zu meinem Geburtstag wurde ich dann von meinem Mann mit folgenden Lacken beschenkt:
p2 lost in glitter - crazy natural 
maybelline Be Brilliant- skyline blue und purple dazzle - eigentlich wollte ich bei diesen Lacken ja standhaft blieben und habe sie im Laden nur ein wenig angeschmachtet, jedoch keinen mitgenommen. Meinem Mann ist dies wohl nicht entgangen und hat mich mit den beiden überrascht.Jetzt bin ich dorch ganz happy sie zu haben :)
Catrice - ARTful red
essence come to town lametta topper - the most wonderful tree
essie - bobbing for baubles

Der Nilolaus hat mir dieses kleine Set mit tuck in my tux, jiggle hi jiggle low und jump in my jumpsuit aus der essie winter LE gebracht.

p2- I don't care (klick)
p2 - never mind (klick)
p2 - even now
p2 - play up
p2 - for that reason (klick)
p2 - no matter (klick)
Die schon gezeigten Lacke hab ich euch gleich mal verlinkt, falls ihr die Lacke lackiert sehen mögt.


Diese Lacke habe ich über amazon bestellt. Meine ersten wet n wild Lacke.
wet n wild - lavender creme
wet n wild - blue moon
wet n wild - night prawl
wet n wild - teal of fortune (klick)
essie - mamba - bei einem Preis von unter 5€ musste ich ihn einfach auch noch mit bestellen

Dann hab ich noch eine Menge Lacke bei kosmetik4less bestellt. Die meisten vielen unter eine Rabattaktion bzw. waren reduziert.
w7 - purple rain
w7 - starry nights
w7 - tinkerbell

Barry M. - fashion icon - absoluter Hammer der Lack, mehr Bilder findet ihr auch hier
wet n wild - Hannah Pinktana

Ganz viele Orly Minis:
Orly - rio
Orly - hype
Orly - berry sweet
Orly - pink lemonade
Orly - artificial sweetener

Orly - on the list
Orly - ruby
Orly - razzmatazz
Orly - show girl
Orly - robo romance

Orly - you're blushing
Orly - after party 
Orly - skinny dip
Orly - blue colar
Orly - faint of heart
Orly - dayglow

Bei den Lacken aus dem Alessandro Adventskalender war es gar nicht so einfach die Namen zu finden. Schade, dass sie nicht direkt auf den Fläschchen stehen. Über die homepage von Alessandro habe ich dann aber doch die passenden Namen gefunden.
Alesandro - Love Secret
Alessandro magic stars - velvet raspberry ice
Alessandro magic stars - candy decor jelly
Alessandro magic stars - shaking berry
Alessandro - glitter star pink garden

Alessandro - glitter star miss t.
Alessandro - secret red
Alessandro - velvet red
Alessandro - pink emotion
Alessandro magic stars - chrome golden rose

Alessandro- heavens nude
Alessandro - glitter queen
Alessandro magic stars - velvet silver dust
Alessandro - wild safari
Alessandro - glitter star green caviar

Außerdem waren in dem Kalender noch Top und Base Coat, ein matter Überlack, Nagelhärter sowie Pflege für Hände und Nägel enthalten.
Von meinem Sohn, der natürlich weiß womit er seiner Mama eine Freude macht, habe ich zu Weihnachten diese beiden Sets bekommen. Vor nicht allzu langer Zeit gab es noch etwas selbst gemaltes oder gebastelt was mich mindestens genauso erfreut hat. Nun ist er schon so groß, dass er alleine los zieht und was kauft. Bitte einmal die Zeit anhalten!!!
Ich schweife ab, es geht ja um die Lacke. Das eine Set besteht aus grey matters und glitter it, das andere beinhaltet burgundy kiss und wine shimmer.

Im Rahmen der Hot oder Schrott Wichtelaktion von Lena und Lotte habe ich auch noch für mich neue Lacke enthalten. Wenn euch der Inhalt meines Wichtelpäckchens interessiert schaut doch mal hier

Puh, das war nun wirklich eine ganze Menge. Aber ich denke, dass eine solche Lack-Eskalation die Ausnahme bleibt und sich meine Lack-Neu-Errungenschaften in den nächsten Monaten wieder auf ein "Normalmaß" einpendeln wird.

Habt noch einen schönen Tag, 
eure Steffi














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen