Montag, 22. Dezember 2014

Santa Claus is coming to town

 Morgen ist es doch tatsächlich schon so weit...Heilig Abend.  Mein Sohn ist schon ganz hibbelig :)
Und da sich der Weihnachtsmann (oder das Christkind) so langsam auf den Weg machen muss, habe ich das passende Nageldesign dazu :
Basis Lack ist der essence Holo Lack - under the sea.
Gestampt habe ich mit dem schwarzen mundo de unas stamping Lack und für die Schneeflocken habe ich essie - blanc benutzt.





Wann findet bei euch denn die Bescherung statt? Abends am 24. oder erst am morgen des ersten Weihnachtstages? Bei uns gibt es am Heiligen Abend die Geschenke. Am 25. und 26. Dezember stehen dann die Besuche bei meiner bzw. der Verwandtschaft meines Mannes an.

Habt  noch einen schönen Abend,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Ich glaube, du hast dich am Anfang vom Post ein bisschen vertan, weil erst übermorgen Heiligabend ist. :D
    Das Nageldesign ist wirklich traumhaft schön!
    Bei uns läuft es genau so ab: Am Abend des 24. Dezembers gibt es die Geschenke und am 25. und 26. machen wir dann was mit der ganzen Familie. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. OMG...wie recht du hast. Ich meinte natürlich übermorgen 😅

    AntwortenLöschen