Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschung von Rossmann

Wenn der Paketbote klingelt, ich aber nichts erwarte, ist es meistens ein Paket für eine Nachbarin, dass ich für sie annehmen soll. Als ich aber heute überraschend ein Paket überreicht bekam, war dieses wirklich für mich: ein kleines Weihnachtsgeschenk von Rossmann. Wie schön! Vielen Dank an Rossmann, an dieser Stelle!
In der Box (die an die Schön für mich Box erinnert) versteckten sich einige sehr schöne Produkte, die ich euch gerne zeigen möchte.


Weleda Duschgel for men
Das bekommt mein Mann, der freut sich!

Colgate Total Whitening Zahnpasta
Zahnpasta ist immer gut, bei drei Personen im Haushalt ist so eine Tube immer ruck-zuck leer.

seba med Body-Milk
Riecht wirklich gut und wird sicher bald verwendet.

Rexona Cotton dry deo
Deo ist ja auch nie verkehrt und die von Rexona mag ich gerne

Isana men Augengel Roll-on 
Noch etwas für meinen Mann :)

Pantene Pro-V Haaröl
wird auf jeden Fall mal ausprobiert

Neutrogena Nordic Berry Handcreme
Auch wenn ich einige Handcremes noch da habe freue ich mich sehr über diese hier, weil ich die Neutrogena Produkte sehr gerne mag

tetesept Sinnessalze Zeit für dich Badezusatz
das gönn ich mir dann wohl mal am Wochenende :)

For your Beauty Gesichts-Peelingpad
Für mich etwas Neues, freue mich darauf es auszuprobieren.

Die im beiliegenden Zettel aufgeführte essence Mascara fehlte in meiner Box. Finde ich aber jetzt nicht weiter schlimm, da ich zum einen eigentlich genug Mascaras besitze und zum anderen will man ja nicht, wenn man schon etwas geschenkt bekommt auch noch meckern.
Ich habe mich auf jeden Fall riesig über diese Überraschung, die wohl als kleines Dankeschön für die Blogger gedacht ist, gefreut!
:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen