Montag, 26. Januar 2015

Punkte für Pink

Montage...mhm...wer mag schon Montage? Ich jedenfalls nicht. Mir fällt es immer total schwer nach dem Wochenende wieder in den Früh-Aufsteh-Rhythmus zu kommen. Zudem ist es heute ein sehr grauer und verregneter Morgen und der schöne Schnee von Samstag ist bis auf ein paar weiße Fleckchen auf der Wiese auch Geschichte...:( Um meine Stimmung aber ein wenig aufzuhellen brauche ich auf den Nägeln etwas Farbe. Pink soll es heute sein.
Zeit für den wet n wild - lavender creme

Der Lack hat einen schönen, knalligen und cremigen Pink-Ton und deckt sogar in nur einer Schicht. Genau das richtige für einen Montag morgen, wenn man nicht allzu viel Zeit hat.




Zum Schluss noch ein paar Pünktchen drauf und fertig sind meine "Schlechte-Laune-wegen-Montag-und-Wetter-nützt-eh-nix-kann-es-ja-nicht-ändern-brauche-aber-Farbe-Nägel" :)




Hier meine Lacke, die ich neben dem Lavender Creme verwendet habe:
essie - blanc
essie - cascade cool (für den Ringfinger)
und den p2 4in1 complete


Startet gut in die Woche ihr Lieben,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen