Freitag, 23. Januar 2015

Blue Friday - Blue Colar

Wieder eine Woche geschafft. Ich freu mich unheimlich auf das Wochenende. Irgendwie war die Woche recht stressig und unruhig, da kann man zwei entspannteTage mit seinen Liebsten gut gebrauchen.
Bevor wir aber endgültig ins Wochenende starten, ist ja noch der Blue Friday an der Reihe. 
Für diesen habe ich heute einen meiner Orly Minis lackiert, nämlich den Blue Colar.

Von den Minis hatte ich mir ja im letzten Monat einige über Kosmetik4less bestellt (im Sale) und ich bin wirlich begeistert von ihnen. Trotz der kleinen Größe komme ich prima mit dem Pinsel zurecht und die Lacke lassen sich wirklich gut auftragen.

Darüber habe ich dann noch den Sally Hansen- tidal rave lackiert. Ich finde beide harmonisieren sehr gut miteinander. 
Leider bekommt man für meinen Geschmack recht wenig der blauen und schwarzen Flakes auf den Pinsel und somit auch auf den Nagel ohne gleich mehrere Schichten lackieren zu müssen. Ich mag ja eher Topper, bei denen eine Schicht ausreicht.




1 Kommentar:

  1. Oh wie süß. Die Farbe find ich solo schon sehr schick, aber der Topper legt dann doch nochmal ne Schippe drauf. Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen