Montag, 19. Januar 2015

Frühlingsfrische Blümchen

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid heute morgen gut in den Montag gestartet. 
Heute möchte ich euch ein kleines Blümchendesign zeigen, welches ich ursprünglich nur für eine Instagram Aktion (#pandasundpaigeswintermonat) gepinselt habe. Da ich es aber trotz Unperfektion ganz hübsch finde, mag ich es auch gerne hier im Blog zeigen.
Das Thema war Blumen und so habe ich mich dazu entschlossen ein paar kleine Rosen zu malen. Ich hoffe man erkennt sie auch einigermaßen als solche. Ich bin halt einfach nicht so die Free-Hand-Künstlerin. 

Ich finde das ganze hat auch schon etwas frühlingshaftes. Ich weiß zwar, dass es eigentlich noch Winter ist, und zumindest hier im Ruhrgebiet sind für die nächsten Tage auch wieder etwas frischere Temperaturen angekündigt, aber mir ist dennoch schon nach Frühling.
 Deshalb habe ich unsere Wohnung auch schon dementsprechend dekoriert. Mit zarten Frühlingsfarben in Kombination mit weiß, Tulpen und Co. In unseren Blumenbeeten sind auch schon die ersten Schneeglöckchen zu sehen und auch die ersten Hyazinthen recken schon ihre Blätter aus der Erde. 
Ich mag das Frühjahr, wenn alles wieder erwacht und langsam wieder grün und bunt wird.

Nun aber zurück zum Nageldesign. 
Als Basis habe ich essie -fiji lackiert. 
Darüber mit essie- cascade cool und essie - big spender kleine Rosen mit gemalt. Für die Blätter habe ich den essence - L.O.L. verwendet und zu guter letzt alles mit dem essie - good to go fixiert.


Ist euch auch schon nach Frühling?

Startet gut in eure Woche, 
eure Steffi


Kommentare:

  1. Das Design ist echt toll geworden! Leider ist mir momentan irgendwie noch gar nicht nach Frühling, aber ich hoffe das kommt noch früh genug! :D
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen