Mittwoch, 14. Januar 2015

Lacke in Farbe ...und bunt! - Apricot

So wie ich das aus den Kommentaren bei Lenas letztem Post zu Lacke in Farbe...und bunt! entnehmen konnte steht heute eine Farbe an, die für viele echt schlimm zu sein scheint.
 Ich muss hingegen sagen, dass ich Apricot eigentlich ganz hübsch finde.
 Allerdings nicht unbedingt zu dieser Jahreszeit. Für mich ist Apricot eine perfekte Farbe im Frühling und vor allem im Sommer. Zu etwas sonnengebräunter Haut finde ich die Farbe toll. 

Meine Lack-Wahl fiel heute auf den KIKO Cupcake Lacquer in Peach.

Ein schöner, pastelliger Apricot-Ton mit rot-orangenen Sand-Partikeln und einem entsprechenden sandigen ,matten Finish. 
Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet zügig.



Da der Lack und die Farbe mir zwar wirklich gut gefallen, aber eben für mich eher in die wärmere Jahreshälfte passen, wird der Lack wohl dennoch nicht lang auf den Nägeln bleiben. 
Jetzt bin ich auf die anderen Lacke gespannt, die heute bei Lena gezeigt werden und natürlich auch auf die Farbe, die sie für die nächste Woche ausgesucht hat.

Habt noch einen schönen Tag, 
eure Steffi





Kommentare:

  1. Hachja, also... mit dem Finish kann man mich bekanntlich ja jagen, da hilft leider nicht mal die schöne aprikosige Farbe, die ICH ja äußerst gerne mag :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack hab ich auch und finde ihn toll :D

    AntwortenLöschen