Mittwoch, 21. Januar 2015

Lacke in Farbe ...und bunt! - Aubergine

Bei den Lacken in Farbe...und bunt! ist heute ein dunkler violett Ton gefragt: Aubergine.
Tolle Farbe, die Lena da für diese Woche ins Rennen wirft! Sie löst wohl auch wieder mehr Begeisterung aus, als das Apricot aus der letzten Woche:)
Lacke die für Aubergine in Frage kommen habe ich tatsächlich einige, entschieden habe ich mich aber recht schnell für den Misslyn Satin Metal - naughty girl.

Der Lack hat einen dunklen leicht rötlich-violetten Ton und ein mattes, metallisches Finish.
Er glänzt leicht silbrig beinhaltet aber auch feinste rote und blaue Glimmerpartikel.

Der Naughty Girl lässt sich prima auftragen, der Pinsel ist absolut ok, und deckt nach zwei Schichten.  Beim Trocknen braucht man etwas Geduld. Mir kam die Zeit sehr lang vor. Als ich dachte, der Lack müsste längst trocken, kannst also was wegräumen, habe ich mir erstmal eine unschöne Kerbe reingemacht, weil der Lack immer noch viel zu weich war.


Da gestern nach langer Odyssee meine Bestellung vom September (!) beim Born Pretty Store endlich angekommen ist und diese auch neue stamping plates beinhaltete, habe ich eine von diesen gleich ausprobiert. 

Eigentlich hätte ich meine Bestellung schon Ende Oktober in den Händen halten können. Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings im Urlaub, meine Nachbarn anscheinend auch nicht zu hause und der nette Mensch von der Post hielt es auch nicht für nötig einen Zettel in den Briefkasten zu werfen. So ging die Sendung also wieder zurück. Nach ein paar Mails und der netten Hilfe vom Born Pretty Store (die mir mein Päckchen dann noch einmal geschickt haben, supi Kundenservice!) ist es aber nun nach vielen Kilometern unversehrt bei mir eingetroffen. 

Die stamping plate und auch der weiße Stamping Lack, den ich auch dort bestellt habe, sind schon mal klasse! 
Die anderen Sachen (Water Decals, weitere stamping plates etc.) werde ich in der nächsten Zeit ausprobieren und bei Gelingen auch gerne zeigen :)


Wie sehen eure Erfahrungen beim Born Pretty Store aus?

Habt einen schönen Tag, 
eure Steffi

1 Kommentar: