Mittwoch, 28. Januar 2015

Lacke in Farbe ...und bunt! - Türkis

Mittwoch, die erste Hälfte der Woche ist geschafft und es ist
 wieder Zeit für Lacke in Farbe...und bunt.
 In dieser Woche lautet die Farbvorgabe Türkis. 
Eine Farbe mit der ich sehr gut leben kann, denn ich finde sie wirklich ganz hübsch.
In der letzten Runde hatte der von mit gezeigte Lack ein eher blaues Türkis (hier).
Dieses Mal habe ich mich für eine grünere Variante entschieden.

Anny- rock'n'roll kid


Der cremige Lack hat eine gute Konsistenz, lässt sich trotz des eher schmalen Pinsels gut auftragen, deckt mit nur einer Schicht und trocknet in einer angemessenen Zeit.
Das Finish ist richtig schön glänzend.



Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr Türkis?

Eure Steffi






Kommentare:

  1. Das ist ein sehr hübscher Vertreter der Farbe Türkis!
    Nur die kleinen Anny-Fläschchen treiben mich immer so ein bisschen in den Wahnsinn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ganz einfach sind die nicht, mittlerweile komme ich aber ganz gut mit ihnen klar.

      Löschen