Mittwoch, 7. Januar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! - Mittelblau

Heute gibt es einen Lack bei mir zu sehen, der schon einige Zeit darauf wartet endlich mal benutzt zu werden. Bisher hab ich ihn immer wieder zurück in die "unlackiert-Kiste" gestellt, weil ein anderer mich eher überzeigt hat. Da heute aber bei Lenas Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Mittelblau an der Reihe ist, passt dieses Exemplar perfekt und darf endlich mal lackiert werden. 
Der Maybelline Color Show Acid Wash Effect - bleached blue ist für mich ein typisches Mittelblau. Kräftig und leuchtend.
Ein schöner Kontrast zu den im Lack enthaltenen weißen Flakes. 


Und da ich im Moment matt ganz toll finde, habe ich diesen Lack auch noch schnell mattiert. Gefällt mir so auch richtig gut.

Eure Steffi







1 Kommentar:

  1. Ach, der Lack wartet bei mir noch auf sein Auftritt auf den Nägeln
    der Lack sieht einfach klasse aus
    schöner Effekt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen