Samstag, 31. Januar 2015

LilaLauneLacke - Blumen im lila Puder

Der Lack, den ich heute bei den LilaLauneLacken zeigen möchte, 
war mein erster ANNY Lack und befindet sich nun schon ca. zwei Jahre in meiner Sammlung. Mittlerweile sind einige weitere von ANNY hinzugekommen, denn ich mag die Lacke und deren Qualität wirklich sehr.

Der ANNY- Lilac Powder hat einen wunderschönen zarten Pastell-Violett-Ton und ist somit genau mein Beuteschema. Damals wie auch heute. 
In Konsistenz, Handhabung und Haltbarkeit finde ich die ANNY Lacke top.

Für mich ist diese Farbe eine perfekte Frühlingsfarbe und daher bestens geeignet um mit blumigen Water Decals aus dem Born Pretty Store kombiniert zu werden.


Es war tatsächlich mein erster Ausflug in die Welt der Water Decals und ich bin wirklich zufrieden. Es hat alles auf Anhieb geklappt und das Ergebnis ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Da ich noch ein paar mehr Decals bestellt hatte, werde ich diese in Zukunft sicher öfter nutzen.



Ich wünsche euch noch einen schöne Samstag, 
eure Steffi


Kommentare:

  1. Superschön! :)
    Die Decals sind traumhaft und Lilac Powder steht schon länger auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe echt wuuuuuunderschön!
    Eigentlich ist das bei mir mit den anfixen bei Nagellacken nie so schlimm - aber ich kann mir diese Farbe so perfekt im Frühling vorstellen, zu gebräunter Haut! Ich denke ich schaue erst in der Drogerie oder bei Essie nach etwas Vergleichbarem, wenn nicht dann kaufe ich mir meinen ersten Anny Lack selbst :o)

    Liebe Grüße Steffi <3
    und danke für den anfixer :D

    AntwortenLöschen