Samstag, 10. Januar 2015

LilaLauneLacke - cute candy

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es ist noch keiner von euch weg geflogen. Bei uns ist es seit gestern richtig ordentlich windig. Also eigentlich das perfekte Wetter um es sich zu hause gemütlich zu machen, die Nägel zu lackieren und zu bloggen.
Und da in meiner Kiste mit den noch unlackierten bzw. ungezeigten Lacken auch noch das ein oder andere lila Exemplar zu finden ist, habe ich gleich einen von diesen für die LilaLauneLacke rausgesucht. Meine Wahl fiel heute auf den cute candy Holo-Lack von RdeLYoung. Ich glaube den kennt so ziemlich jede Lila-Liebhaberin, weshalb ich zu dem Lack auch garnicht viele Worte verlieren will, sondern einfach nur die entsprechenden Bilder zeige.





Den p2 4in1 complete care Lack benutze ich im Moment sehr gerne als Base aber auch, je nach Lack,  als Top Coat. Bei dem cute candy habe ich ihn allerdings nur für unten drunter genutzt, da ich bei Holo-Lacken immer den Eindruck habe, dass ein Top Coat den Holo-Effekt mindert.

Habt noch ein schönes Wochenende, 
eure Steffi

Kommentare:

  1. Den wollte ich neulich kaufen und da gab es ihn nicht mehr. :(
    So schöne Lacke von Eigenmarken gibt's selten, RdL hat sich echt gemacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, früher habe ich eigentlich nichts von RdL gekauft. Mittlerweile schau und kaufe ich ganz gerne da.

      Löschen
  2. Ich liebe diesen lack und bin froh, ihn gekauft zu haben.
    Ich kann Shirley nur zustimmen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Nagellack! Leider bin ich so gut wie nie bei Rossmann, da es bei mir keinen in der Nähe gibt, aber ich werde, wenn ich das nächste mal dort bin, Ausschau nach dem Lack halten! :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal. Denn der Lack lohnt sich wirklich. Vielleicht hast du ja Glück und kannst noch einen ergattern :)

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich finde den Lack so schön. So eine Farbe findet man so selten. Muss ich mir mal näher anschauen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Vor allem findet man eine solche Farbe selten für wenig Geld in den Drogerien. Eher bei teureren Marken oder denen, die in DE schwieriger zu bekommen sind.

      Löschen