Samstag, 17. Januar 2015

LilaLauneLacke - merino cool

Die drei Mädels, die die LilaLauneLacke ins Leben gerufen haben (Shirley, Steffi und Susi) feiern im Moment den ersten Geburtstag ihrer Aktion. Dazu an dieser Stelle HAPPY BIRTHDAY, auf das noch viele Lila-Samstage folgen werden und ein dickes Dankeschön für die Aktion, die Lilalover wie mich begeistert!
Im Rahmen des Geburtstags verlosen die drei einen Überraschungsgewinn unter allen, die ihren Beitrag mit Lila-Lacken hochladen (bis zum 30.01.15) Supi oder? 

 Für heute habe ich den essie-merino cool lackiert. 

Ein Lack, der schon einige Zeit auf meiner "wishlist" stand. Als ich hörte, dass er das Standard-Sortiment verlässt musste ich ihn mir noch schnell zulegen. Und ich bin echt happy, das ich ihn nun besitze, denn er ist wunderschön. Auf den Bildern schaut er auf den ersten Blick vielleicht gar nicht mal nach Lila aus aber die Farbe ist definitiv enthalten.

Ein sehr graustichiges gedecktes, cremiges violett (für manche vielleicht auch schon taupe?)
Richtig chic! 
Mit zwei Schichten lässt sich ein perfektes Ergebnis erzielen. 
Auf den Bildern trage ich den merino cool mit dem good to go Überlack.




Jetzt schau ich mich noch die Lacke an, welche die anderen Mädels hochgeladen haben. Nicht selten ist da einer bei der bei dem ich denke "Haben will!!!" :)

Genießt den Samstag, 
eure Steffi

Kommentare:

  1. Ja, der Merino Cool ist toll! *__*
    Der ist farblich irgendwo zwischen Lila, Braun und Taupe. Bei dir sieht er viel bräunlicher aus als bei mir. :)
    Ich mag ja so "schmutzige" Farben gern!

    AntwortenLöschen
  2. Great Post Dear! I am following you and following back if you like my blog :))) Kisses...
    http://tasarimkaravani.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen