Samstag, 24. Januar 2015

LilaLauneLacke - Purple Rain mit Stamping

Heute ist Samstag *wie schön* und damit wieder Zeit für die LilaLauneLacke. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Wahl eines Nagellackes heute nicht leicht fiel. Das lag aber nicht daran, dass mir langsam die lila Lacke ausgehen, sondern einfach an mangelnder Entschiedungskraft meinerseits. Ich weiß garnicht wieviele Lacke ich heute in er Hand hatte, mich hinsetzte um zu lackieren, sie dann doch wieder weg stellte und einen anderen griff. Nach längerem Hin und Her ist meine endgültige Wahl dann auf Purple Rain von w7 gefallen.


Ein dunkleres schimmerndes lila mit feinen blauen Glimmerteilchen.
Da die Base des Lacks ziemlich jelly ist und ich so arg durcheinende Farbaufträge nicht mag, habe ich drei Schichten lackiert und so ein deckendes Ergebnis erhalten. Purple Rain ist ziemlich flüssig und riecht meines Empfindens nach schon ziemlich stark (unangenehm). Leider ist das ein Problem, welches alle meine Lacke von w7 teilen. Ansonsten lässt sich der Lack trotz der Konsistenz ganz gut auftragen und auch die Trocknungszeit ist angemessen.




Ich finde den Lack richtig schön, vor allem im Licht, wo er mit seinen funkelnden Glimmerteilchen richtig schön strahlen kann.

Auch wenn der Lack solo echt schon was her macht, habe ich ihn trotzdem noch ein wenig verziert.
Zum Stampen habe ich den Mundo de unas Stamping Lack in metallic purple verwendet (also gleich 2x lila heute)
Die Lacke (gibt es u.a.  über hypnoticpolish) finde ich zum Stampen einfach perfekt und werde mir da über kurz oder lang sicher noch weitere Farben zulegen.



So, bei uns geht es jetzt ab zum Einkaufen und dann wird es wohl ein eher chilliges Wochenende geben. 
Was steht denn bei euch so an? Shoppen? Party? Oder gehört ihr zu denen, die am Wochenende arbeiten müssen?
Egal was ihr auch macht, ich wünsche euch viel Freude dabei, 
eure Steffi


Kommentare:

  1. Ich mag lila auch gerne und das Stamping sieht till aus

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hab ich den Post aufgerufen! :D
    Der Lack an sich spricht mich gar nicht sooo an, weil ich lila-metallic nicht so besonders mag, aber mit dem Stamping dazu sieht das ja mal richtig genial aus! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen